Über uns


Das Bergrestaurant Chrüz führen wir ganz nach dem Motto «urchig und einheimisch». Uns ist es wichtig, dass unsere Gäste ihren Aufenthalt bei uns geniessen, ihre Seele baumeln lassen und uns anschliessend zufrieden und mit einem Lächeln auf dem Gesicht verlassen können.

 

Wir legen grossen Wert auf unser Gästewohl – ob einheimisch oder international. Wir möchten den Kontakt mit gewonnen Gästen pflegen, erhalten und durch Qualität, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und entspanntes Klima neue Stammgäste dazu gewinnen.

 


 

Freundlichkeit, Herzlichkeit und Zuvorkommenheit liegt uns nicht nur gegenüber unseren Gästen, sondern auch gegenüber unseren Mitarbeitern, am Herzen.

 

Die Auswahl der Produkte hat bei uns einen hohen Stellenwert. Deshalb kaufen wir, wo immer möglich, frisch und regional ein, um Ihnen eine breite Auswahl an saisonalen Gerichten bieten zu können.

 

Wir freuen uns, wenn Sie bei uns hereinschauen und sich verwöhnen lassen.

Boris Forrer und Daniel Oertle mit dem Chrüz-Team